Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Geltungsbereich
Den Dienstleistungen von NagelManufaktur Cindy Müller liegen nachfolgende Geschäftsbedingungen zugrunde. Diese
gelten auch für die zukünftigen Geschäftsbeziehungen, ohne erneuter Vereinbarung.
2. Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Dienstleistungen, Verträge und Angebote, die zwischen NagelManufaktur Cindy Müller
und dem Kunden zustande kommen. Ausnahmen die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.
3. Dienstleistung
NagelManufaktur Cindy Müller führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen sowie nach dem neuesten Stand am
Kunden aus. Bei Änderungen wird NagelManufaktur Cindy Müller den Kunden vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.
4. Terminvereinbarung
Termine werden vom Studio verbindlich schriftlich oder telefonisch vergeben. Sollte eine Absage, bzw. ein
Verschieben eines bestehenden Termins von Nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens aber 24 Std. vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht
rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat NagelManufaktur Cindy Müller das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen.
Bitte teilen Sie rechtzeitig Absagen für vereinbarte Termine mit und vereinbaren Sie ggf. einen Neuen.
Bei nicht wahrgenommenen Terminen ohne Absage, wird eine Ausfallgebühr von 10 € erhoben und dem Kunden in Rechnung gestellt.
Bei wiederholter nicht fristgerechter Absage des Termins, wird der volle Preis in Rechnung gestellt.
Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten kann der Termin leider nicht mehr wahrgenommen werden. Ein neuer Termin ist zu vereinbaren.
5. Preise
Die Preise für Dienstleistungen und Verkaufsprodukte sind im Studio veröffentlicht.Preiserhöhungen werden 30 Tage vorher
bekannt gegeben und im Studio ausgehängt. Angebote sind nur in dem veröffentlichten Zeitraum gültig und gelten nur solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt im Anschluss des Termins bzw.
beim Kauf eines Produktes in bar bezahlen.
6. Datenschutz
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die für die professionelle Behandlung von Nöten sind, an NagelManufaktur Cindy Müller mitzuteilen. Diese Daten werden in der Kundenkarteikarte schriftlich oder elektronisch
gespeichert. NagelManufaktur Cindy Müller versichert, dass alle Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiter gegeben werden. Alle Daten werden vertraulich behandelt. Fotos von
gemachten Arbeiten gehen in das Eigentum von NagelManufaktur Cindy Müller über.
7. Haftung
NagelManufaktur Cindy Müller haftet nicht für Schäden, wenn der Kunde die gelieferten Informationen unzureichend
übermittelt hat. NagelManufaktur Cindy Müller ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen des Kunden, die in das Studio mitgebracht wurden.
NagelManufaktur Cindy Müller hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Entschädigung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.
8. Garantie
Auf den vom NagelManufaktur Cindy Müller geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine
Gewährleistung von 7 Tagen. Diese wird unwirksam durch:
• Behandeln der Modellage von einem anderen Nagelstudio, Nageldesigner oder in Eigenarbeit
• Den Gebrauch von Chemikalien ohne Handschuhe
• Unsachgemäßes entfernen der Modellage
• Nicht Wahrnehmen des Hinweises für medizinische Hilfe
• Nicht Einhalten der Gebrauchshinweise für Produkte
• Nicht Einhalten der Pflegehinweise
9. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 3 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes NagelManufaktur Cindy Müller gemeldet werden. Ist eine Reklamation berechtigt, muss NagelManufaktur Cindy Müller die reklamierte Dienstleistung ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen.